Erstattung der Jahreskarten 2020 für das Rudolf-Thiele-Schwimmbad

Zurück zur Liste

Erstattung der Eintrittsgelder für Jahreskarten für das Schwimmbad aus 2020

Im vergangenen Jahr wurde der Verkauf der Jahreskarten für das Rudolf-Thiele-Bad zwischenzeitlich gestoppt, da aufgrund der pandemiebedingten Beschränkung der Anzahl der Badegäste nicht gewährleistet werden konnte, dass jeder Besitzer einer Jahreskarte auch regelmäßig Zugang zum Bad bekommt. Die Stadtverwaltung bot denjenigen, die bereits Jahreskarten erworben hatten zwei Lösungen an. Es gab zum einen die Möglichkeit der Rückgabe der Karten und Erstattung der Eintrittsgelder, aber auch der Erhalt der Gültigkeit der Karten für die Badesaison 2021.

Leider wird es nun auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen ungewissen Situation keine Jahreskarten für die Saison 2021 geben, weshalb auch die Karten des letzten Jahres nicht einlösbar sein werden.

Alle Besitzer von Jahreskarten aus dem Jahr 2020 haben die Möglichkeit, diese gegen Erstattung der Eintrittsgelder zurückzugeben. Die Rückgabe der Karten und die Auszahlung des Geldes erfolgen in der Stadtkasse im Rathaus, Am Rathaus 2 in 08258 Markneukirchen, mit vorheriger Terminvereinbarung unter 037422/41-210.