Zurück zur Liste

AV Germania Markneukirchen e.V.

AV Germania Markneukirchen e.V. – der vermutlich älteste noch aktive Schwerathletikverein in Sachsen.

Wir leben für die geilste Sportart der Welt - RINGEN!

Kontakt

AV Germania Markneukirchen e.V.
Schützenstraße 49
08258 Markneukirchen
Ansprechperson: Jens Berndt
Mobil: 01608535658
E-Mail: info@av-germania.de
Web:

Beschreibung

Servus an alle Neikirnger Ringerfans,

wir, der AV Germania Markneukirchen, sind ein Ringerverein aus dem schönen Markneukirchen. Wir bieten Ringkampf-Training für alle Altersklassen an. Neben herausragenden Leistungen unserer Einzelsportler Justin Müller oder Marco Stoll, kämpft unsere erste Männermannschaft in der DRB 2. Bundesliga. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unserer Website, auf Facebook (https://www.facebook.com/avgermaniamarkneukirchen/) oder auf Instagram (https://www.instagram.com/avgermaniamarkneukirchen/) einmal vorbeischaut. Ihr seid immer herzlich willkommen, egal ob als Fan, Freund, Sportler oder Funktionär. Kommt doch einfach mal vorbei ;) Bis dahin, #NURDERAVG !!!