Zurück zur Liste

VOGTLANDCAMPING

Dein Stellplatz im Grünen - Entspannen zwischen Angelteichen, Ziegen, Alpakas & Co. Genießen im modernen Café bei hausgebackenen Kuchen.

Kontakt

VOGTLANDCAMPING
Breitenfelder Str. 40
08258 Markneukirchen - OT Siebenbrunn
Tel.: 03742274859
E-Mail: info@vogtlandcamping.de
Web:

Beschreibung

Von unserem Stellplatz aus hast du nicht nur einen wunderbaren Blick direkt auf unsere Angelteiche, sondern auf das gesamte Gelände.

Die etwas andere Art der Übernachtung findest du in den urigen Holzhütten unseres Scheunendorfes. Für alle Camping-Freunde und die, die es noch werden möchten, stehen zwei voll ausgestattete Wohnwagen mit eigener Terrasse am Teich zur Verfügung.

Unser Platzwart wird dich bei deiner Ankunft persönlich begrüßen und kurz einweisen.

Dann kann deine kleine Auszeit auch schon beginnen.

Unsere Esel, Ziegen, Schafe und Co. freuen sich schon auf deine Streicheleinheiten.

Für alle Angler oder die, die es noch werden möchten (denn bei uns kann man auch ohne Angelschein angeln), stehen unsere zwei Angelteiche zur Verfügung. Mit ein bisschen Glück hast du dir gleich ein leckeres Abendessen gefangen. Also ab damit auf den kostenlos zur Verfügung stehenden Grill (Holz/Holzkohle sind selbst mitzubringen).

Wander- und Fahrradbegeisterte kommen mit dem Vogtlandpanoramaweg, der direkt bei uns vorbei führt, und vielen weiteren Touren voll auf ihre Kosten.

Auch Hunde sind bei uns willkommen. Sie sollten gut sozialisiert sein, sich also auch mit anderen Artgenossen verstehen und selbstverständlich keine Jagd auf unsere Tiere machen.

Alle Details und Preise findest du auf unserer Webseite unter www.vogtlandcamping.de

In der "Schnabberei", unserem Café, verwöhnen wir euch mit hausgebackenen Kuchen und leckerem Eis (Infos & Öffnungszeiten unter www.schnabberei.de). Im dazugehörigen Ladenbereich findet ihr jede Menge Handgemachtes aus der Region - zum Verschenken oder selbst Behalten.