Stellenausschreibung Mitarbeiter Bauhof

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In der Stadtverwaltung Markneukirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als
Mitarbeiter Bauhof (m/w/d)
unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • umfassende Führung und Bedienung von verschiedensten Fahrzeugen, technischen Geräten und Maschinen
  • Unterhaltung sowie Instandsetzung kommunaler Straßen, Wege und Plätze in Asphalt, Betonsteinpflaster, Natursteinpflaster und wassergebundener Bauweise
  • Durchführung von vielseitigen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Pflege von Außenanlagen und Grünflächen
  • Durchführung von Winterdienstarbeiten
  • Durchführung von Elektroarbeiten aller Art an und in kommunalen Liegenschaften
  • Erledigung weiterer im Bauhof anfallenden Arbeiten nach Weisung des Dienstherrn

Das Aufgabengebiet erfordert:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich, idealerweise als Straßenbauer*in/Straßenwärter*in, Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker*in) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • nachweisliche Erfahrung im jeweiligen Ausbildungsberuf und den genannten Tätigkeiten

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