Veränderte Verkehrsführung während des Erlbacher Kirmesmarktes

Während des Erlbacher Kirmesmarktes vom 18.10.2024 bis 21.10.2024 gilt folgende geänderte Verkehrsführung:

• Für den Fahrzeugverkehr bleibt der Veranstaltungsbereich, nach Einmündung Kirchstraße bis in Höhe Ernst-Gläser- Straße, ab 18.10.24, 16:00 Uhr bis zum 21.10.24, 20:00 Uhr, voll gesperrt.
  • Die Kirchstraße wird vom 18.10.2024, ab 16:00 Uhr bis 21.10. 2024, 20:00 Uhr ab Einmündung Obere Markneukirchner Str. bis Einmündung Gopplasgrüner Str. als Einbahnstraße deklariert. Der Besucherverkehr bzw. der gesamte Fahrzeugverkehr, der in Richtung Markneukirchen möchte, muss die ausgeschilderte Umleitungsstrecke Gopplasgrüner Str. - Eubabrunner Str. – Schönbacher Str. - OL Wernitzgrün – Markneukirchen, nutzen.
  • Parkmöglichkeit für die Besucher besteht auf dem großen Parkplatz in Höhe des Freilichtmuseums in Eubabrunn. Die Zufahrtsmöglichkeiten zu dem o.g. Parkplatz werden beginnend ab Markneukirchen ausgeschildert.

Eine Ersatzhaltestelle für die entfallenen Haltestellen der Stadtbuslinie im Ort Erlbach, wird auf dem kleinen Parkplatz gegenüber des Friedhofes an der Erlbacher Straße eingerichtet.

Dazu ist es notwendig, dass das bestehende Parkverbot für die Haltestelle unbedingt einzuhalten ist, um eine reibungsfreie Bedienung der Haltestelle gewährleisten zu können!

Die Busse Zu- und Abfahrten zur und von der Grundschule werden für Montag, dem 21.10.2024 gewährleistet!

Wir bitten die Besucher dringend den ausgewiesenen Parkplatz zu nutzen.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir um den fließenden Verkehr und den Busverkehr aufrechterhalten zu können, berechtigt sind widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge in den bestehenden Halte- und Parkverbotsstrecken abschleppen zu lassen.