World Senergy Day - mit Stephanie Menz

World Senergy Day - mit Stephanie Menz
Free Your Senergy
DER WORLD SENERGY DAY IST EIN WICHTIGER SCHRITT IN RICHTUNG LEBENSENERGIE!
Auf dem World Senergy Day wirst Du die besten Tools der Senergy (Gesundheit und Energie) kennenlernen und erleben. Du wirst Deine Senergy in spektakulären Übungen perfektionieren und dabei nicht nur ehrliches Feedback von Stephanie persönlich bekommen, sondern auch Ihre ganz persönlichen Top-Geheimnisse erfahren, die ihr selbst zu ihrem durchschlagenden Erfolg in Beziehungen, Gesundheit und Unternehmertum verholfen haben.
Profitiere von über 15 Jahren Senergy Erfahrung!

ZIELE
effektives Kommunikationstraining mit den 4 Persönlichkeitstypen der Kraft, Harmonie, Ordnung und des Spaßes
Tieferliegende Energiequelle anzapfen und gewinnbringend für Entspannung und Aktivierung nutzen
Verbindung der Lebensfreude mit der Kraft, dem Wissen, der Liebe und der feurigen Energie im Körper
Regenerationspotentiale bewusst aktivieren
Wissen/Bildung
Preise
Ticketbuchung online! Senergy-Ticket: 396,- € Premium-Ticket: 446,- € (Plätze in der ersten Reihe) Plätze limitiert!

Altes Schloss Erlbach
08258 Markneukirchen