Die Küchenapotheke

Untertitel
Hausmittel aus dem Vorratsschrank
Beschreibung
Schon unsere Oma konnte sich aus den gängigsten Küchenvorräten wirksame und gesunde Hausmittel zaubern.

Wir wollen dieses alte Wissen aufgreifen, bewährte Rezepte unter die Lupe nehmen und aus ganz einfachen Zutaten, die jeder von uns zuhause im Vorratsschrank hat, kleine Wundermittel herstellen.

Vom Apfelessig, über Ingwer und Honig bis zur Zitrone uvm. - all diese Lebensmittel helfen uns, die häufigsten Beschwerden auf einfachste Weise zu behandeln und gesund durchs Jahr zu kommen.

Dozentin: Susanne Danz-Jacob

Seminargebühr: 100,- EUR p. P. inkl. Pausengetränken & Seminarunterlagen zum Selbstausdrucken mit großem Rezeptteil

Infos und Anmeldung unter:
info@landschule.de & www.glaeserner-bauernhof.de
Wir freuen uns auf euch