HEINO - Solo Tour 2024

HEINO - Solo Tour 2024
Untertitel
Das Beste LIVE
Heino LIVE in Markneukirchen!
...und im Gepäck hat er seine größten Hits – "Das Beste" aus sechs Jahrzehnten erfolgreicher Musikgeschichte!
"Karamba, Karacho...!" – Das wird ein Abend voll mit seinen berühmtesten Gassenhauern. Heino ist Kult – und einer der erfolgreichsten Interpreten im gesamten deutschsprachigen Raum und wird von Jung und Alt seit jahrsehnten gefeiert und bejubelt Heino ist längst eine "eigene Marke" – Die unverwechselbare Bariton-Stimme, die blonden Haare und die dunkle Sonnenbrille, die zu seinem Markenzeichen wurden. Es gibt parktisch niemanden im deutschsprachigen Raum, der ihn nicht kennt!

Übrigens: Nach dem Konzert ist noch lange nicht Schluss!
Im Anschluss gibt es eine AFTERSHOW-PARTY mit Bernd Weiske und seiner "Disco Saphier"! Rock, Pop und Oldies – Hier ist für jeden was dabei!
Konzert
Preise
Ticketvorverkauf ab 15.06.24! Kategorie 1 - Sitzplatz: ab 65,- € Kategorie 2 - Sitzplatz: ab 60,- € Kategorie 2 . Sitzplatz

Musikhalle Markneukirchen