Sommerkonzert mit CatMeowsic

Sommerkonzert mit CatMeowsic
Ein charmantes Programm für Jung und Alt!

Lasst euch mitreißen, wenn Catrin Enderlein Gitarre, Gesang und Rhythmusinstrumente mit der Looping-Maschine verbindet und somit ihre Lieblingshits aus verschiedenen Genres zur hörbaren Schnabberei für uns macht.

Anekdoten und Interaktion mit dem Publikum inklusive. Volkslieder, Neue Deutsche Welle, Jazz, Evergreens und Chansons im Repertoire.

Freut euch auf einen lauschigen Sommerabend auf unserer Terrasse mit einem Mixgetränk in der Hand und dem Duft von frisch Gegrilltem in der Nase. Es darf getanzt, gelacht, geschnabbert, gehüpft und geträumt werden. In jedem Fall aber genießen wir einen herrlichen Sommerabend zusammen.

Der Eintritt ist frei und die Plätze sind begrenzt. Daher wird dringend um Tischreservierung gebeten.

????So erreicht ihr uns:
info@schnabberei.de
037422 / 74 859
037422 / 745 970
(Hinweis: Da wir uns vom 24.06.-07.07.2024 im Betriebsurlaub befinden, schreibt uns in dieser Zeit am besten eine Mail mit eurer Reservierung.)
Konzert

Schnabberei – Café und Hofladen