"Weihnachten im Sitzen" mit Triple Trouble

"Weihnachten im Sitzen" mit Triple Trouble
Untertitel
Beschreibung
Triple Trouble zieht mit Weihnachten im Sitzen einen singenden, klingenden Schlussstrich unter's Jahr. Über den Konzerten weht ein vergnüglicher, frecher Hauch von Parodie auf hochtrabenden Weihnachtsliederpathos.
Man nimmt sich nicht allzu ernst, was der musikalischen Perfektion keinen Abbruch tut. Ganz nonchalant wird der weihevolle Ernst der Vorweihnachtszeit unterlaufen. den Dreien ist es nicht zu verübeln...sie wollen doch nur spielen.

Die drei Vollblutmusiker verblüffen mit Können, verführen mit Witz und bestechen mit Geschmack. Allseits bekannte Weihnachtslieder in unerhörtem Gewand werden dem Trio bald schon seinen Platz im "Guinnessbuch der Besinnlichkeit" sichern...eine überaus charmante und sonderbare musikalische Virtuosität.

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf Gänsehaut und bezaubernde Weihnachtslieder gespielt von Triple Trouble.
Konzert
Eintritt: 20,- €, um Voranmeldung wird gebeten.

Riedelhof Eubabrunn
Zur Waldschänke 2
08258 Markneukirchen
037422 / 29 65 oder 037422 / 40 83 1

Landschaftspflegeverband Oberes Vogtland e.V.
Oberer Berg 76
08258 Markneukirchen