Hotel Restaurant Alpenhof

Lassen Sie sich verzaubern von unserem schönen Haus in malerischer Landschaft.

Hotel Restaurant Alpenhof
Neue Markneukirchner Strasse 34
08258 Markneukirchen - OT Breitenfeld
Ansprechperson: Herr Swen Fickelscherer
E-Mail: kontakt@alpenhof-markneukirchen.de
Web:

Ruhetage: Montag

Öffnungszeiten:

• Dienstag bis Freitag 17.00 Uhr bis zum Schluss
  • Samstag, Sonntag, Feiertag ab 08.00 Uhr bis zum Schluss

Küche:
vogtländische, regionale Küche, leckere Rindersteaks, frische Salate, Essen vom heißen Stein, hausgebackener Kuchen

Sitzplätze:

• innen: 150
  • außen: 150

Beschreibung

Lassen Sie sich verzaubern von unserem schönen Haus in malerischer Landschaft. Unsere familiäre Atmosphäre ermöglicht Ihnen vom Großvater des Hauses bis zum Enkel alle kennen zu lernen. Die Musik hat bei uns Tradition und hier lernt man auch den Menschen hinter der Werkbank kennen. Unser Hotel besticht durch seine schönen mit Liebe zum Detail eingerichteten rustikalen Zimmern. Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten und vogtländischen Spezialitäten verwöhnen. Die traumhafte Aussicht von unseren Zimmern oder unseren großzügigen Terrassen werden Sie begeistern. Die ruhige Poollandschaft mit traumhafter Gartenanlage ist genau das Richtige zum Entspannen. Wandern in den endlosen Wäldern des Vogtlandes können Sie bei uns direkt ab der Haustüre.