Ferienwohnung "Saxophonwerkstatt" FW 3

Anzahl Betten 4
Fläche 65 m2
Übernachtung 60,00€ bis 80,00€

gehobenen Ausstattung in jeder FeWo:
Einbauküche mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Gechirrspüler, Kühl- Gefrierkombi, Kaffeevollautomat, Bad mit Dusche/ WC und Fenster, Wohn- und Schlafzimmer mit Flat TV,
1 Schlafzimmer je FeWo mit Boxspringbett
Saunalandschaft mit Schwalldusche, Regendusche und Tauchbecken, Fitnessraum mit Vibrationsplatte, Ergometer und Rudergerät, separater Raum für bis zu 11 Personen mit Flat TV und Spielekonsole, Terrasse mit Sitzgelegenheiten und Grill, Parkplätze vorhanden, Fahrräder vorhanden, WLAN frei

Unsere 3 neuen und sehr hochwertig ausgestatteten Ferienwohnungen (Erstvermietung April 2022) befinden sich im Zentrum der Musikstadt Markneukirchen und sind idealer Ausgangspunkt  für entspannte Wanderungen oder Ausflüge in die Umgebung. Eine Saunalandschaft und ein Fitnessraum runden ihren Aufenthalt ab.
Einkausmöglichkeiten, Anbindung an öffentl. Nahverkehr, Musikhalle, Freibad, Einstieg in die Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Das Skigebiet Erlbach befindet sich in 3 km Entfernung.