Ferienwohnung "Schuster Villa"

08258 Markneukirchen
E-Mail: rainerkordus@hotmail.com

Ausstattung

Das Wohnzimmer ist mit einem Parkettfußboden ausgestattet. Die modern angelegte, zum Wohnbereich offene Küche, bietet mit ihren modernen Küchengeräten allen erdenklichen Komfort. Das großzügig angelegte Badezimmer (Fußbodenheizung) hat eine Regendusche und ein Wannenbad für entspannende Momente. Das moderne Boxspringbett im Schlafbereich ist Garant für eine erholsame Nachtruhe. Besondere weitere Ausstattung: Piano und Akustikgitarre.

Anzahl Zimmer gesamt 2
Wohnraum 1
Schlafraum 1

Die im Zentrum von Markneukirchen gelegene Ferienwohnung befindet sich in einer 1880 erbauten, denkmalgeschützten Stadtvilla. Das kürzlich fertiggestellte luxuriös ausgestattete Loft-Apartment im Obergeschoss der Villa bietet ein modernes Wohnambiente mit historischem Flair. Großzügige Dachflächenfenster erlauben einen freien Blick in die vogtländische Landschaft. In der direkten Umgebung: Wintersportmöglichkeiten, Wanderungen, Solebäder (Bad Elster)