Hotel Restaurant "Alpenhof"

Das klingende Gasthaus, hier macht der Wirt Musik, erleben Sie vogtländische Wirtshauskultur in einem schönen familiengeführten Haus.

Hotel Restaurant "Alpenhof"
Neue Markneukirchner Straße 34
08258 Markneukirchen - OT Breitenfeld
E-Mail: kontakt@alpenhof-markneukirchen.de

Ausstattung

Unsere neu renovierten Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit ausgestattet. Freies W-Lan, Sauna, Pool mit Gegenstromanlage, 10000 m2 eigenes Grundstück mit Pferdekoppel und Liegewiese , direkt in Mitten der Natur -loben unsere Gäste. Nette Leute - freundlicher Service - und gute Küche sind für uns selbstverständlich. Besuchen sie uns!

Anzahl Zimmer gesamt 19
Doppelzimmer 19

weitere Beschreibung

Kinder bis 12 Jahre frei.

Lassen Sie sich verzaubern von unserem schönen Haus in malerischer Landschaft .Unsere familiäre Atmosphäre ermöglicht Ihnen vom Großvater des Hauses bis zum Enkel alle kennen zu lernen. Die Musik hat bei uns Tradition und hier lernt man auch den Menschen hinter der Werkbank kennen. Unser Hotel besticht durch seine schönen mit Liebe zum Detail eingerichteten rustikalen Zimmern. Lassen Sie sich in unserem Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten und vogtländischen Spezialitäten verwöhnen. Die traumhafte Aussicht von unseren Zimmern oder unseren großzügigen Terrassen werden Sie begeistern. Die ruhige Poollandschaft mit traumhafter Gartenanlage ist genau das Richtige zum Entspannen. Wandern in den endlosen Wäldern des Vogtlandes können Sie bei uns direkt ab der Haustüre.