Vogtlandcamping

08258 Markneukirchen - OT Siebenbrunn
E-Mail: info@vogtlandcamping.de

Ausstattung

Stellplatz mit Teichblick; Romantische Holzhütten mit Terrasse und Gemeinschaftsküche; Miet-Wohnwagen mit Terrasse, WC und Küchenzeile; gemeinschaftliche Sanitäranlagen, kostenfreier Parkplatz und Grillplatz für alle Unterkünfte; Angeln ohne Angelschein.

• Bergwiesen- und Bärwurzscheune
  • Lavendel- und Rosenscheune
  • Mietwohnwagen
  • Seminarhaus als Veranstaltungsraum
  • Café „Schnabberei“

Idyllisch im Ebersbachtal gelegen bietet VOGTLANDCAMPING einen ruhigen Stellplatz für Camper, urige Holzhütten und moderne Miet-Wohnwagen. Eine Auszeit zum Kraft tanken und Natur genießen ist garantiert. Das gemütliche Café mit Blick auf den Teich und hausgebackenem Kuchen lädt zum Entspannen ein. Die direkte Lage am Vogtland Panorama Weg® ist idealer Ausgangspunkt für Wander- und Fahrradtouren. E-Bikes können vor Ort ausgeliehen werden. Im nur etwa 2km entfernten Markneukirchen befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Die nächste Anbindung zum ÖPNV ist in ca. 15 Minuten fußläufig erreichbar.

• 30 Stellplätze + 10 Zeltplätze
  • 2 Hütten à 4 Personen + 2 Hütten à 6 Personen