Wohlfühlherberge "Weitblick"

08258 Markneukirchen - OT Erlbach
E-Mail: info@herberge-weitblick.de

Ausstattung

Wohlfühlzimmer mit eigener DU/ WC, teils mit Balkon, WLAN, voll ausgestattete Gästeküche zur Selbstversorgung, Kinderspielzimmer und Tischtennis für Groß und Klein, Garten mit Terrasse, Grillplatz und Spielemöglichkeiten, Sauna, Seminarräume, PKW- und Busparkplatz

Anzahl Zimmer gesamt 22
Einzelzimmer 2
Doppelzimmer 17
Mehrbettzimmer 3
Übernachtung ab 32,00 €
Zuschlag EZ 10,00 €

Ermäßigung

Übernachtung mit Frühstück: Kinder 0–3 Jahre frei / Kinder 4–9 Jahre 18 € / Kinder 10–14 Jahre 26 €
Gruppenrabatte auf Anfrage möglich.

Herzlich - frech - entspannt: Frei nach dem Motto begrüßt die Wohlfühlherberge Familien & Gruppen, Naturliebhaber & Stillesuchende, Musiker & Sportler sowie alle anderen Gäste der Welt. In traumhaft ruhiger Lage mit einem herrlichen Weitblick auf die Musikstadt Markneukirchen entspannt man nicht nur getreu unserem Namen. Wir laden ein, den Musikwinkel mit uns zu erkunden, die Beine im Bach oder die Seele unter hohen Bäumen baumeln zu lassen. Zusammen mit dem Gläsernen Bauernhof geht Ihr auf Entdeckungsreise durch Wald und Flur.