Zurück zur Liste

BC Erlbach 1919 e.V.

Servus Sportfreunde,

der BC Erlbach 1919 ist nicht nur ein Fußballverein, sondern ein absoluter Traditionsverein aus dem oberen Vogtland.

In erster Linie widmen wir uns unserer großen Leidenschaft - dem Fußball.

Kontakt

BC Erlbach 1919 e.V.
Schützenstraße 54
08258 Markneukirchen
Ansprechperson: Andreas Schaff
Mobil: 01711409994
E-Mail: andreas@bcerlbach.de
Web:

Beschreibung

Servus Sportfreunde,

der BC Erlbach 1919 ist nicht nur ein Fußballverein, sondern ein absoluter Traditionsverein aus dem oberen Vogtland. In erster Linie widmen wir uns unserer großen Leidenschaft - dem Fußball.

Unser Verein zählt aktuell knapp 195 Mitglieder. Mit zwei Herren-, einer Damen-, sowie mehreren Jugendmannschaften (teils in Spielgemeinschaften) nehmen wir zur Zeit am Wettkampfbetrieb teil.

Unsere Heimspiele tragen wir auf dem Fußballplatz in Eubabrunn aus.

Neben dem Fußballsport ist für uns die Geselligkeit und das Vereinsleben sehr wichtig. Seit über 10 Jahren sind wir Mitveranstalter der Erlbacher Kirwe als Betreiber vom Alten Schloss.

Aktuelle Infos, wie Spielstände und Tabellen oder die Chronik findet man auf unserer Homepage unter www.bcerlbach.de.

Des weiteren sind wir vertreten bei Facebook www.facebook.com/BCE1919 und Instagram www.instagram.com/bce1919.