Freunde und Förderer des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen e.V.

Der Verein der Freunde und Förderer des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen hilft und unterstützt das Musikinstrumenten-Museum Markneukirchen bei der Öffentlichkeitsarbeit, der wissenschaftlichen Arbeit und berät und unterstützt die Mitarbeiter des Museums in museumstechnischen Fragen. Des weiteren veröffentlicht der Verein die Publikationen der vergangenen Sonderausstellungen des Museums und ist der Herausgeber.

Freunde und Förderer des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen e.V.
Bienengarten 2
08258 Markneukirchen