Reisenavigator

Profitieren Sie von einer besonders persönlichen und fachlichen Beratung, voll und ganz auf Ihre Reisewünsche abgestimmt.

Reisenavigator
Am Rathaus 9
08258 Markneukirchen
Ansprechperson: Andre Trommer
Tel.: 037422746467
Fax: 037422746467
E-Mail: info@reisenavigator.com
Web:

Beschreibung

Reisenavigator wurde im Jahr 2000 als Urlaubsportal gegründet und ist nun auch als Reisebüro in Markneukirchen zu finden.

Im ehemaligen Reisebüro Elke Hirsch eröffneten wir am 1. November 2022 das Reisebüro mit neuem Konzept als "Reisenavigator".

In der Musikinstrumentenstadt Markneukirchen befindet sich unser Reisebüro "Reisenavigator" zentral "Am Rathaus 9". Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt vor dem Büro.

Sie bekommen hier alles rund ums Thema "Urlaub & Reisen" geboten. Von der Einrichtung bis hin zur Farbgestaltung ist alles sehr gemütlich und liebevoll gehalten. Ganz nach dem Motto "Urlaub beginnt hier .." soll sich der Gast in den Räumlichkeiten wohl fühlen!

Über den großen Berater-Bildschirm können alle Bilder, Landkarten und wichtigen Informationen zum Urlaubsziel dargestellt werden.

Auch für die Kinder ist gesorgt. Wir haben zur Beschäftigung Ihrer Liebsten eine Kiste mit Spielsachen, farbigen Stiften zum Malen und einen Teppich mit bunten Motiven.

Der große Vorteil zu den oft überfüllten Reisebüros in den Großtädten ist, dass im Reisebüro "Reisenavigator" in Markneukirchen die Reisebratung sehr umfangreich und ausgiebig erfolgen kann. Hier fliesen auch die Erfahrungen aus vielen Informationsreisen im In und Ausland sowie über 22 Jahre Verkauf von Reisen mit ein.

Montag 10:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:30 Uhr